Samstag, 3. Juli 2010

Heaven and Earth


Lange nix mehr geschrieben.....dafür wird es Heute etwas mehr ,ich sticke zur Zeit mal wieder an meinem Heaven and Earth Bild (normalerweise sticke ich nur einmal im Monat eine Woche daran(im Kreuzstichclub der Handarbeitsfrauen ,haben wir dafür extra eine Salwoche ,dann stickt jede an ihrem Headbild,aber diesmal habe ich noch weiter gestickt).Es heißt Dragon Soul und ist von Selina Fenech .Da meine große Tochter und ich diese Drachenbilder einfach wunderschön finden,werden wir im Duett ein 2.anfangen und zwar Dragon Dreaming von Lisa Victoria ,Stoff dafür habe ich da und das Garn ist bestellt ,ein paar Farben habe ich hier Zuhause noch in meinem Vorratsschrank gehabt ,so das wir bald beginnen können .

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo astrid
boah, das schaut wunderschön und nach viel arbeit aus

viel spaß weiterhin

Ps danke für den schönen scherenfinder,
denke es ist im forum untergegangen
liebe grüße
evi

Doreen hat gesagt…

wow...bei der größe von diesen bildern bist du schon richtig weit, wenn es doch nur schon bei mir losgehen könnte, ich weiß aber sicher das ich nicht nur eines sticken werde..sondern mindestens 3 am stück an der nadel zu hängen habe. anders sind die massen an zauberhaften dingen nicht zu schaffen.

freue mich ebenfalls über deine fortschritte...und wie ich sehe.. du hast ja auch zwei an der nadel... glg doreen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wahnsinn, bist du schon weit! Klasse!
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

LG, Marion