Montag, 4. Oktober 2010

Scherentasche und Nadelkissen


Bei den Handarbeitsfrauen hat Sylvia ganz tolle Entwürfe für eine Scherentasche, Scherenfinder,Nadelkissen und ein Nadelmäppchen(das werde ich auf jeden Fall auch noch sticken) zur Verfügung gestellt.
Am Haedbild habe ich auch noch weitergestickt ,Foto folgt noch ,meine Kamera befindet sich zur Zeit auf Klassenfahrt(die Kamera hat schon mehr von der Welt gesehen als ich)
Bedanken möchte ich mich bei meinen Lieben Lesern für eure lieben Kommentare ,so nun will ich mal hoffen das ich noch ordentlich zum sticken komme,damit ihr auch was zum schauen habt : )
LG Astrid

3 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Tolle Farbkombi, Astrid...^^
LG zu dir, *Manja*

Eveline Bayerl hat gesagt…

hallo astrid

wieder tolle stickereien,
ich hoffe dir gehts gut
lg evi

Anonym hat gesagt…

klasse! und so schöne farben!

LG, Marion