Dienstag, 4. Januar 2011

Ein Wichtel

Erst mal ein ,,Ein Frohes Neues Jahr,, euch allen mit ganz viel Gesundheit und Glück :-)

Hier ist nun mein Wichtelstiefelchen für Manja eine Aktion unter der Leitung von Manja aus dem Handarbeitsfrauforum Wie immer hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht und es ist mal wieder ein wunderschönes Album entstanden,mit wunderschönen Stiefelchen

Von vorne , das Motiv stammt aus dem Heft 101 Stickideen

Von hinten

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle ,liebe Manja für diese tolle Idee

Ich bekam mein wunderschönes Wichtelstiefelchen von Marion und habe mich Weihnachten gefragt ob ich ,meiner Familie auf die Finger hauen darf,er war in den Händen meiner Gäste als am Baum ......

Dann habe ich noch 2 kleiner Motive aus einer Cross stitch Crazy Zeitschrift gestickt und zwar diese hier



und diesen jungen Mann


Liebe Grüsse
Astrid

Keine Kommentare: