Sonntag, 16. Juni 2013

Was ist es ?

Wer es nicht erkennt ,so wie meine liebe Familie ,die ihn als Bieber,Hamster und Eichhörnchen bezeichneten ist dieser kleine Kerl ein Erdmännchen aus dem Singer Nähbuch Stofftiere........Meine Lieblingsabeitskollegin wird es Morgen sofort erkennen,die hat sich den kleinen Kerl nämlich gewünscht ,nachdem sie in dem Buch geblättert hat.Sie macht ihm bestimmt auch ein paar schicke Augen ,das kann sie nämlich super ,ein bisschen schief ist er ja ,aber fürs erste Mal mit Fell nähen ,geht es eigentlich......... und dieses grüne Getier ist nach dieser Anleitung entstanden http://www.angelfire.com/pq/suespics/htmlseiten/Nilianleitung.html ist auch noch nicht so berauschend .....aber Übung macht den Meister.... Ich geh dann mal üben.... LG Astrid

Keine Kommentare: