Montag, 7. Oktober 2013

Ferien

und ein bisschen was getan
nämlich diesen kleinen Kerl genäht und trotz fehlender Farben ein Bild von dem Sal Sewing Room
getaggt hat mich Lillivanfreitag schon vor längerer Zeit mit folgenden Fragen
  1. Welche ist deine Lieblingsblogger Seite ?
  2.   Welche Blume magst Du ?
  3.   was ist dein Lieblingshobby ?
  4.   Mit was kann man dir eine Freude machen ?
  5.   Hast du ein Lieblingsland ?
  6.   Hast Du ein Fimmel ? Taschen, Schuhe....
  7.   Was ist dein Lieblings Deco Stück ?
  8.  Welches ist dein Lieblingstier ?
  9.   Tauschst Du gerne ?
  10. Wo kaufst Du am liebsten ein ?
aber ich hatte einfach keine Zeit ,aber was lange währt wird endlich beantwortet Liebe Patrizia,
1.Ich mag alle Blogs aus meiner Blogliste und stöbere bei jedem gleich gerne rum
2.Kurz und knapp Maiglöckchen
3.Kreuzstich und Nähen
4.Mit Büchern entweder zu meinem Hobbys ansonsten lese ich gerne Fantasy und Krimis

5.Dänemark finde ich klasse
 6.Wehe es lacht einer ......Socken....in allen Farben und Variationen ,meine Sockenschublade platzt aus allen Nähten ,am liebsten mag ich meine Snoopy Socken
7.Die Nähmaschine meiner Oma
8.Meerschweinchen (5 dieser süßen Wesen wohnen auch bei mir)
9.Ja,am liebsten Bücher und Stoffe
10. Da geht es mir wie bei den Blogs

So ,ich geh jetzt mal die Meerschweinchen füttern sonst schreien(anders kann man diesen Hilferuf ,,Wir haben Hunger ,,nicht beschreiben) die gleich wieder los .
LG Astrid



Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Hallo Astrid
schön mal wieder von dir zu Lesen *Ü*
Ein nettes Stickbild hast Du hier begonnen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Schön das Du die Fragen noch beantwortet hast, toll wäre es wenn Du Sie Tablettiert hättest grins..
so musste ich mit der Maus Samba Tanzen um alles richtig zu lesen *Ü*
Grüße dich ganz herzlich Patrizia

Astrid hat gesagt…

Habe es geändert :-)