Sonntag, 9. Februar 2014

Ein bisschen was zum zeigen

Dieses Projekt finde ich super (nach einem Hinweis bei den  Handarbeitsfrauen )habe ich beschlossen das probier ich aus und zwar diese Aktion hier  http://das-koenigskind.blogspot.de/2014/01/bist-du-dabei.html  Ich hänge natürlich wie üblich hinterher (aber ich hatte erst was mit Dreiecken ausprobiert, ich hätte es lasse sollen ) und bin schließlich bei diesem Muster gelandet
dauert noch etwas bis ich aufgeholt habe ,
 
und diese schnuckelige Eule (wenn mal von ihrem etwas eigenartigen Blick absieht) ist aus Filz geklebt und genäht und stammt aus einem Bastelpaket von Aldi ,sie bekommt demnächst noch ein paar andersfarbige Geschwister.....
Zur Zeit sticke ich an meinem Februarmotiv Für den Kalendersal im Stickcafe ,dauert auch nicht mehr lange dann habe ich auch das fertig ....
Zur Zeit sortiere ich gerade meine Ufos ,da muss ich unbedingt mal was von fertigstellen

Also bis denne
LG Astrid
 
 

1 Kommentar:

Kerstin Garbe hat gesagt…

dein Anfang gefällt mir schon gut!!
die Eule in der Natur hat auch oft einen "merkwürdigen" Blick & du wirst sehen auch die nächsten werden wieder ganz anders schauen :)
LG Kerstin