Mittwoch, 21. Mai 2014

Wieder da

Nach etlichen Familienfeiern (Geburtstage, Hochzeit ) bin ich wieder da ,ich hatte das Gefühl ich habe nur noch gefeiert. Am schönsten war die Hochzeit und am witzigsten der 18.Geburtstag meiner jüngsten .Die anderen Feiern waren auch Klasse aber die beiden hatten so das gewisse Etwas.....
Ich hab mich mal durch meine Ufo Kiste gewühlt und mein Dragon Soul hervor gekramt und mal ein bisschen weiter gestickt und siehe da Seite 11 habe ich fertig bekommen
Ich werde auf jeden fall weiter sticken um es zu beenden , es ist einfach zu schade für die Ufo Kiste.Von  der Stickcafe Aktion sticke dein Jahr im Kreuzstich muss ich auch noch was nachholen das ist dann eine prima Abwechslung zum HAED Bild. Nähen geht im Moment nicht meine Maschine streikt zur Zeit ,ich hoffe ein bisschen Öl hilft ihr und ein paar liebevolle Worte ,streicheln geht bestimmt auch ,ich hoffe das reicht aus ,sonst muss der Nähmaschinendoktor helfen.
 
LG Astrid
 

1 Kommentar:

Kerstin Garbe hat gesagt…

oh ein Drachenbild - wie schön!!
da freu ich mich schon es fertig bewundern zu dürfen :)
LG Kerstin