Sonntag, 5. September 2010

Heaven and Earth


Dank einer kurzfristig endschiedenen Salwoche im Kreuzstichclub der Handarbeitsfrauen, habe ich an meinem Headbild weitergestickt und habe Seite 8 fast fertig : ) langsam sieht man schon etwas von dem oberen Drachen der sich da so langschlängelt

5 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

wow.. 8 seiten fasst fertig... hammer. eine schöne saubere arbeit.

glg doreen

Astrid hat gesagt…

Danke dir ,aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben,und mit deinem Tempo werde ich eh nicht mithalten können ,da hast du mich bald ruckzuck überholt
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Wow, du bist schon weit. Respekt!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Mega-Projekt!

LG, Marion

*Manja* hat gesagt…

Hallo Astrid...^^
Durch Zufall habe ich eben erst deinen Blog entdeckt.`Wusste ich gar nicht...
Ich komm` natürlich wieder gucken... ;O)
Ich grüße dich herzlich, *Manja*

Raphaela hat gesagt…

Liebe Astrid,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela