Samstag, 2. April 2011

Lang ,lang ist es her

Ich fass es nicht solange ist das schon wieder her als ich das letztemal was geschrieben habe....und gestickt habe ich auch nicht viel....aber irgendwie rinnt mir die Zeit manchmal durch die Finger.

2 Kleinigkeiten habe ich nur zum zeigen
zum einen einen kleinen Hasen aus der Lena April 2010


und aus einer Cross Stitch Crazy Zeitschrift ,dieses schnuckelige Motiv, das Bild hängt schon bei der Enkeltochter meiner Freundin übern Bett


Zur Zeit sticke ich grad an meinem Head ,läuft zwar nicht so wirklich gut aber ein bisschen geht es weiter......
LG Astrid

1 Kommentar:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallon Astrid,

Beide Haserl sind super toll geworden.......mir rinnt die Zeit auch immer davon...es gibt soooooooviele schöne Sachen die man machen will.

Liebe Grüße
Eva-Maria