Dienstag, 26. April 2011

Fertige und angefangene Sachen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest :-)
ein bisschen was geschafft habe ich noch vor Ostern an meinem Head

Dann hatte Sylviaeinen wunderschönen Dieb entworfen den ich für meine Arbeitskollegin gestickt habe ,nur musste ich etwas weglassen ,aus Zeitnot

und ein Einhorn habe ich Gestern angefangen ,das geht so schön schnell,brauche ja nur die Umrisse zusticken,das Motiv stammt von hierund soweit bin ich jetzt


und dann hat mich ein neuer Virus erwischt das Nähen,muss gleich mal eben meine Fotos sortieren ,dann kann ich die Nähbilder Morgen zeigen
LG Astrid

1 Kommentar:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Astrid

Du warst sehr fleissig!:))) Dein "Dieb" ist so süss und Dein Head-Bild bewundere ich einfach! Ich kann mir fast nicht vorstellen, so etwas zu sticken!!! Hut ab!

Das Einhorn wird auch toll, bin schon gespannt, wir es fertig aussieht!?

Und auf Deine Nähbilder freue ich mich auch! Ich würde ja auch so gerne nähen können!!!

Liebi Grüess und vielen Dank für Deinen Kommentar!
Jacky