Dienstag, 10. Mai 2011

Gestickt und genäht

Das Einhorn ist fertig zwar mit kleinen Fehlern ,das kommt ,wenn man nicht zählen kann ,muss nur noch mal schauen ob ich es zu einem KIssen oder zu einer Tasche verarbeite


und meine Schwiegermutter wollte so gern auch eine Giesela haben ,also habe ich mich an einem Kleid versucht (ich muss noch viel üben),meine Schwiegermutter hat sie dann zum Muttertag bekommen und sich wahnsinnig gefreut (sie mag selbstgemachtes unheimlich gern und weiß es auch zu schätzen,es macht immer wieder Spaß ihr sowas zu schenken)

Na mal schauen was ich nun in Angriff nehme meine Todo Liste ist enorm groß......aber das kennt ihr ja alle....
LG Astrid

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo Astrid
wunderschöne sachen hast wieder gestickt und genäht,
wünsche dir eine wunderschöne woche ,
lg evi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Astrid

Dein Einhorn ist toll und nur Du siehst den Fehler!!

Deine Gisela ist auch gelungen! Wäre froh, wenn ich so nähen könnte...

Liebi Grüess
Jacky